{Rezept} Hotdog-Nudeln

Sei gegrüßt.

Manchmal schaue ich in den Kühlschrank und überlege, was ich mit dem Zeug darin so anfangen könnte. Man* kennt es doch: Da sind Sachen, die dringen mal weg müssten, aber dafür jetzt extra noch was neues einkaufen ist ja auch irgendwie doof.
Ging mir letztens mit einer Packung veganen Hot-Dog-Würstchen und einen angefangenen Glas Burger-Gurken so…

Zutaten für 4 Portionen

  • 500 g Nudeln
  • 8 vegane Hotdog Würstchen
  • Saure Gurken oder Burger-Gurken
  • vegane Mayo
  • Tomatenketchup
  • ggf. Röstzwiebeln (ich hatte keine mehr, als ich das gekocht habe, glaube aber, dass sie sehr gut dazu passen würden)

Zubereitungszeit

ca. 15 Minuten

Und so wird’s gemacht

  1. Nudeln und Würstchen jeweils nach Packungsangabe kochen.
  2. Saure Gurken klein würfeln – oder Burger-Gurken abtropfen lassen, je nachdem was du nutzt. Die Menge kannst du ganz nach Belieben variieren.
  3. Je Portion 2 Würstchen in Scheiben schneiden.
  4. Eine Portion Nudeln in einer Schüssel oder auf einen tiefen Teller mit Wurstscheibchen und Gurken mischen.
  5. Mayo und Ketchup dazu geben und nach Belieben mit Röstzwiebeln garnieren.

Guten Appetit!
Rezept als PDF (zum Speichern oder Ausdrucken)

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: