#490 SundaySound – Bathory

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ein sehr atmosphärisches Musikvideo. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir zu lange dauert, bis es mit der Musik richtig los geht. Knapp zwei Minuten Intro lässt mich schon das Interesse verlieren. Hätte ich es nur gehört und nicht mit Video gesehen, hätte ich vermutlich weiter geswitcht…

Ich weiß, ich weiß. Etwas mehr Geduld stünde mir gut zu Gesicht, aber bei Musik, Filmen und Büchern muss es mich direkt ansprechen, sonst ist mir meine Lebenszeit zu schade dafür. Gibt genügend Alternativen.

TW: Wer kein Blut sehen kann, sollte das Video vielleicht heute auslassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: