Wer bloggt hier? – Mein Senf für die Welt

Wer bloggt hier?

Sei gegrüßt.

Es freut mich aufrichtig, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast und ihn scheinbar zumindest so interessant findest, dass du gerne wissen möchtest, wer hier seinen Senf verzapft. ;)

100_2676Also, dann darf ich mich vorstellen:
Mein Name ist Marina. Im Netz bin ich allerdings seit Jahren unter dem Namen DarkFairy unterwegs.

Schon immer mit einer unbändigen Liebe zum geschriebenen Wort und einem großen Mitteilungsbedürfnis gesegnet, habe ich im Januar 2013 das Bloggen als Hobby für mich entdeckt.

Anfangs bloggte ich nur auf einem, mit einer Freundin gemeinsam geführten, Blog. Auf DF.PP Entertainment stellten wir unser Buchprojekt vor – welches übrigens immer noch läuft, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht.
Aber bereits im März 2013 habe ich meinen eigenen Blog ausgegraben, den ich seit bereits 2 Jahren besaß, auf dem aber bis dato nur 11 Beiträge veröffentlicht worden waren.

Neben dem Bloggen liebe ich das Lesen und Schreiben – vorzugsweise im Genre Fantasy.
IMG_0829Ich bin überzeugter Metalhead und Metalfestival mit viel Dreck, lauter Musik und keinen Duschen sind für mich Urlaub pur.
Japan ist mein absolutes Traumland – auch wenn ich noch nie dort war – aber ich bin süchtig nach allem, was aus dem Land der aufgehenden Sonne stammt.
Ich halte mich selbst für einen offenen, netten und eher extrovertierten Menschen, falle gerne auf und versuche immer irgendwie anders zu sein. Vielleicht bin ich ein wenig exzentrisch, aber was ist schon die Norm?!

Zunächst habe ich Biologie und Chemie auf Lehramt studiert, werde aber doch erst mal keine Lehrerin.
Danach habe ich noch eine Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht. In der Buchbranche bin ich einfach zuhause.

Das sollte jetzt auch erst einmal reichen. Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, kannst du gerne noch 50 Random facts über mich lesen.

Viel Spaß noch auf meinem Blog!

Deine
Marina
aka DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Eine Antwort auf “Wer bloggt hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert