Warum Senf? – Mein Senf für die Welt

Warum Senf?

Senf.

Senf? Wieso um alles in der Welt „Senf“?

Naja man sagt doch: „Seinen Senf dazu geben“. Das möchte ich hiermit tun. Für den Fall, dass jemand kein Senf mag (so wie ich…), darf er das ganze dann auch Ketchup nennen.

Ich werde hier also in Zukunft meinen Senf dazu geben. Meinen Senf zu derzeitigen Ereignissen, zu Eindrücken aus meinem Leben oder was mir eben sonst so einfällt.

.oO(Bald kann ich mit meinem Senf ganze Tuben füllen! Dann werde ich ihn verkaufen und die ganze Welt damit überfluten! Muhahahaha)

Ich gebe meinen Senf hier i.d.R. donnerstags zu zu den Themenbereichen Nachhaltigkeit, Veganismus, Diversität und Gleichberechtigung dazu  und sonntags zu Musik ;-)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

4 Antworten auf “Warum Senf?

  1. Voll lustig :D
    Ich nehme dann Ketchup ;)
    Ich habe auch einen Blog auf WordPress. Wenn ich jetzt auf blogspot wechseln würde, könnte ich dann meine Follower und die Besucherzahl mitnehmen?

    LG
    Clary

    1. Hey,

      danke!
      Ähhm, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Glaube aber nicht.
      Ich kann dir aber das Blogboard von neontrauma (findest du unter hier: Wo ich gerne surfe –> Foren) empfehlen. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.

      LG
      Fairy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert