#489 SundaySound – Saxons and Vikings

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen O.O Amon Amarth und Saxon haben zusammen ein Lied aufgenommen. „Saxons and Vikings“ – okay, ja der Name ist lustig…

Klingt auch gut. Interessante Mischung. Amon Amarth mag ich ja sowie so sehr gerne.
Saxon höre ich jetzt nicht wirklich aktiv, aber die Band gehört halt einfach zu den Urgesteinen des Genres und ich finde daher sollte man* zumindest schon mal von ihr gehört haben. Zum Glück hatte ich das auch vorher schon, sodass mich der Titel des Songs direkt neugierig machte ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: