Dein Bild – Meine Geschichte – Mein Senf für die Welt

Dein Bild – Meine Geschichte

Seid gegrüßt.

Habt ihr schon von PoiSonPaiNters und meiner Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte“ gehört?
Nicht? Dann informiert euch doch auf unserem Blog DF.PP Entertainment oder direkt hier.DE_Entw1 - bunt

Hier findet ihr eine Sammlung der Bilder, zu denen ich eine Geschichte geschrieben habe. Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, werdet ihr auf die Geschichte auf DF.PP Entertainment weitergeleitet.

Titel: Vergangene Freiheit
Foto: Thomas Jansen
Foto von Thomas Jansen
Titel: Begierde
Foto: Katrin Brockmann-Propp
Titel: Das Tor zur… Geisterbahn?!
Foto: Sarah Kothe
Titel: Schicksalserbin
Foto: Ingrid Leis
Titel: Erinnerungen und Lasten
Foto: Rüdiger Lange
Titel: Ein fallender Stern
Foto: Rüdiger Lange
Titel: Kurze Winter – Lange Sommer
Foto: Katrin Brockmann-Propp
Titel: Krieg in der Nacht
Foto: Katrin Brockmann-Propp
Titel: Verluste
Foto: Jörg Becher

Titel:
Foto:

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Eine Antwort auf “Dein Bild – Meine Geschichte

  1. Wie schön, ich lese doch für mein Leben gerne Kurzgeschichten! …
    Leider bin ich derzeit noch nicht mal dazu in der Lage, denn ich habe
    1) eine Gürtelrose
    2) erhebliche Schmerzen in der linken Hüfte, dem OS bis runter zu der Wade.
    Kann mich deshalb absolut nicht konzentrieren noch nicht für’s Lesen von Kurzgeschichten, aber ich speichere und mach das dann später mal.
    LG Ingrid
    PS: Muss demnächst mal überlegen, ob ich nicht auch von mir/uns ein Foto schicken kann, ich wäre neugierig was Du/was Ihr daraus machen würdet!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert