Veröffentlichungen – Mein Senf für die Welt

Veröffentlichungen

Sei gegrüßt.

Vielleicht ist dir bereits bekannt, dass ich das Schreiben über alles liebe. Daher möchte ich hier mal alles sammeln, was ich schon veröffentlicht habe. In erster Linie handelt es sich hier um Kurzgeschichten und Gedichte, die du auch unter der Kategorie „Aus eigener Feder“ findest. Die Listen sind jeweils alphabetisch – Artikel (z.B. der, ein) zählen nicht – sortiert.

Bücher

Frei und nicht allein

Kurzgeschichten

Begierde
Eine erotische Geschichte ganz ohne Namen und ohne viele Beschreibungen. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt…
Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Erinnerungen und Lasten
Diese Kurzgeschichte spielt etwa anderthalb Jahre nach den Geschehnissen in „Der Weihnachtself“.
Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Ein fallender Stern
Gemeinsam mit dem Magier Yasir ist die junge Waldmenschenkriegerin Weda auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt – dem Stern von Ahsveros.
Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Flucht
Mein erster Kurzgeschichten Versuch. In erster Linie geht es um Grogon, der läuft…

Krieg in der Nacht
Tizian ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit, kann sie aber nicht abschütteln.Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Kurze Winter – Lange Sommer
Zwei Gestalten sitzen auf einem Baum und unterhalten sich über den Winter, den Sommer und ihr Leben an sich.
Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Schicksalserbin
Fortsetzung von „Das Tor zur… Geisterbahn?!“
Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Thyria Bagosch
Die Vorgeschichte zu einem meiner DSA-Charaktere, der glücklichsten Rattenfängerin von ganz Aventurien.
(es gibt mehrere Artikel-Seiten!)

Das Tor zur… Geisterbahn?!
Die zwei Studentinnen Sam und Zoe wollen ihren ersten Ferientag im Freizeitpark verbringen, aber sie landen an einem ganz anderen Ort…
Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Vergangene Freiheit
Eine Sci-Fi-Geschichte in einer dystopischen Zukunft. Irgendwie klassisch. Die Frage ist nur: Was hat es mit den Pferdestärken auf sich?
Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Verluste
Ein Wiedersehen mit Tizian (aus: Krieg in der Nacht). Er trifft auf einem Friedhof ein kleines Mädchen.
Die Geschichte ist entstanden im Rahmen der Aktion „Dein Bild – Eine Geschichte„.

Der Weihnachtself
Online lesen    Epub    PDF 
Eine weihnachtliche Kurzgeschichte in Koblenz, aus Koblenz: Der Elf Agilof landet ausgerechnet an Weihnachten bei dem Priester Christoph Jung. Was diese Begegnung wohl für Folgen hat?

Fortsetzungsgeschichte: Dämmerung der Dämonen

Eine Studentin mit Visionen ist alles, was zwischen unserer Welt wie wir sie kennen und einem durch Dämonen verursachten Katakylsmus steht.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Gedichte

Ich

Monotonie

 

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

2 Antworten auf “Veröffentlichungen

  1. Huiii, hallöchen Fairy!

    Da hab ich endlich mal Zeit um ein bisschen zu stöbern und siehe da, hier gibt’s sogar Texte von dir, die ich mir beizeiten mal durchlesen werde. :)

    Wollte dir Bescheid sagen, dass ich dich getaggt habe und mich total freuen würde, wenn du mitmachst und dich vielleicht sogar für die Aktion begeistern kannst:
    http://allthesespecialwords.blogspot.de/2015/06/meine-summer-bucket-list.html

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    1. Hey,

      das freut mich. Würde mich beizeiten über Rückmeldung freuen :D
      Meien Fortsetzungsgeschichte ist allerding leider iwann einfach eingeschlafen… obwohl es in meinem Kopf immer noch weiter geht. Iwann wenn ich Zeit und Nerv hab schreib ich nochmal was daran weiter ;)

      Den TAG hab ich mir angesehen. Ich denke ich mach mit (vorausgesetzt mir fallen 10 Sachen ein ^^‘) aber bei der Summer-Reads-Aktion mache ich wohl nicht mit. Sorry >.< LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert