Montagsfrage: Merchandise? || Question of Monday

Read in English.

Sei gegrüßt.

Ich habe heute frei :)
Und ja, ich weiß, es ist schon wieder Dienstag, aber gestern war unser Analog-Abend. D.h. keine PCs, kein Fernseher, keine Tablets oder Handys.

Gestern fragte das Buchfresserchen:

Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?

Ja, zu Harry Potter und zu diversen Mangas – das fällt mir jetzt spontan ein.

Ich stehe total auf Funko Pops und auf diese Manga-Figuren.
Außerdem bin ich eine stolze Ravenclaw. Ich habe T-Shirts und Socken mit Harry Potter Thema, ein paar Funkos stehen auf meiner Wunschliste.

Zu Blue Exorcist habe ich ein paar Figuren und von Soul Eater eine Tasse. Es gibt sicher noch mehr was ich so habe, denn ich mag diese Art von Kinkerlitzchen einfach gerne :D

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: