Montagsfrage: Rezensionen?

Sei gegrüßt.

War ja irgendwie klar, dass meine Vorsätze nicht lange halten ^^‘
Aber mein Urlaub ist vorbei, nach der Schule fuhr der Zug anders als sonst und ich hatte auch noch ein paar Sachen zuhause zu tun…
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Montagsfrage kommt heute wieder nur in einer Sprache.

Heute lautet die Montagsfrage vom Buchfresserchen folgendermaßen:

Wie wichtig ist es dir gelesene Bücher zu rezensieren? Versuchst du alle zu rezensieren oder nur bestimmte?

Ich betone ja immer wieder, dass ich keinen reinen Buchblog führe. Daher ist es mir auch nicht so wichtig Bücher zu rezensieren.

In der Regel rezensiere ich nur Bücher, die mir gut gefallen haben und die ich gerne empfehlen möchte. Darum geht es mir auf meinem Blog: Dinge mit dir teilen, die ich mag.

Bücher die ich gezielt als Rezensionsexemplar anfrage, rezensiere ich natürlich auch, aber bisher war das nur einmal der Fall. Andere Leseexemplare bekomme ich im Rahmen meiner Ausbildung, eine Rezension ist nicht daran gekoppelt und wird von mir freiwillig geschrieben, falls überhaupt ;)

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: