Montag ohne Frage #05

Sei gegrüßt.

Heute gibt es keine Montagsfrage, aber da Ostermontag ist, darf sich auch ein Buchfresserchen mal frei nehmen ;)
Ich möchte aber trotzdem nicht ganz darauf verzichten dir einen Beitrag zu präsentieren – auch wenn du vielleicht auch gerade noch Ostern feierst und meinen Beitrag gar nicht heute, also am Montag, liest.

Ich für meinen Teil habe das Osterwochenende auf jeden Fall genutzt um ein bisschen zu lesen. Zwei von vier angefangenen Büchern konnte ich beenden. Ich bin sehr stolz auf mich ^^‘

Vor allem, da wir Mitte Mai in unsere Buchhandlung Büchergilde-Abend haben, dass heißt, dass ich dort zwei Bücher aus dem aktuellen Programm der Büchergilde vorstellen soll (und will). Beide Bücher müssen aber noch gelesen werden und da ich nicht sechs Bücher angefangen haben wollte, wollte ich erst ein bisschen abarbeiten. Also: check!

Beendet habe ich „Aus Liebe zu den Pflanzen“ und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“. Zu letzterem wird es ja im Rahmen von Ellis und meiner Aktion wieder einen Beitrag geben.
Ich kann dir aber schon mal verraten, dass ich mich schon sehr auf Mai freue, wo wir den neuen Band lesen möchten :D

So und jetzt verabschiede ich mich schon wieder von dir, da ich noch ein bisschen in Buch Nummer 3 weiter lesen möchte ;)

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: