Marina und Elli re-readen Harry Potter – Mein Senf für die Welt

Marina und Elli re-readen Harry Potter

Sei gegrüßt.

Vor einer Weile kam bei Elli vom Wortmagieblog und mir während einer neuen Montagsfrage die Idee auf, dass wir unseren jeweiligen, schon längst überfälligen Harry-Potter-Reread doch einfach mit der jeweils anderen gemeinsam bestreiten könnten.

HP re-read_hell

Ich habe also geschaut, dass alle Bände den Weg von meinen Eltern zu mir fanden und dann ging unsere Planung los. Wir wollten eine lustige Aktion daraus machen – bei der gerne auch andere mitmachen können, wenn sie wollen. Entstanden sind dann ein Logo für unsere Aktion, sowie eine Harry-Potter-Bingokarte (s.u.).
Ca. alle 100 Seiten wollen wir beide uns austauschen. Ich werde zu jedem Band einen Blogbeitrag verfassen und während des Lesens aktualisieren. Veröffentlichen werde ich ihn dann aber erst, wenn ich das betreffende Buch ausgelesen habe.

Also dann: An die Harry Potter Bücher, fertig, lesen!

Mein Beitrag zu: Harry Potter…

… und der Stein der Weisen

… und die Kammer des Schreckens

… und der Gefangene von Askaban

… und der Feuerkelch

… und der Orden des Phönix

… und der Halbblutprinz

… und die Heiligtümer des Todes
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Hier findest du auch Ellis Beiträge:

  1. Erfahrungsbericht zum Reread von Harry Potter und der Stein der Weisen
  2. Erfahrungsbericht zum Reread von Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  3. Erfahrungsbericht zum Reread von Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  4. Erfahrungsbericht zum Reread von Harry Potter und der Feuerkelch
  5. Erfahrungsbericht zum Reread von Harry Potter und der Orden des Phönix
  6. Erfahrungsbericht zum Reread von Harry Potter und der Halbblutprinz
  7. Erfahrungsbericht zum Reread von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

2 Antworten auf “Marina und Elli re-readen Harry Potter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert