Montag ohne Frage #04

Sei gegrüßt.

Ich bin aus Leipzig zurück. Es war toll – aber auch anstrengend. Mehr erfährst du natürlich in der nächsten Zeit hier auf dem Blog.
Ich bin immer noch total platt und gerade einfach nur froh, dass ich diese Woche (bis auf die Berufsschule natürlich) Urlaub habe ^^‘ Ich habe mir auch bewusst nicht viel vorgenommen. Mal sehen worauf ich so Lust habe.

Eigentlich hatte ich jetzt auch Lust auf die Montagsfrage, aber die gibt es heute nicht. Das Buchfresserchen hat nochmal eine offene Montagsfrage ausgerufen. Das heißt jetzt entweder selber eine Frage ausdenken oder aber eine alte Frage beantworten, die man noch nicht beantwortet hat.

Selber ausdenken würde bedeuten ich müsste jetzt kreativ werden. Und denken.
Sei mir nicht böse, aber beide Fähigkeiten sind nach der anstrengenden Buchmesse immer noch im Stand-By-Modus, also nur so semi-verfügbar.

Alte, nicht beantwortete Fragen hab‘ ich nicht.
Na gut, vielleicht gibt es irgendwo eine, aber die habe ich dann ja auch nur nicht beantwortet, weil ich die Frage blöd fand – daher fällt das auch flach.

Tja, aus oben genannten Gründen liest du dich jetzt schon seit etwa 45 Sekunden einen Text, der vermutlich zu einem recht abrupten Ende führen wird.
Ich werde nämlich jetzt dann erst Mal auspacken und mich dann gemütlich mit dem Mentalisten oder dem Buch von Katie Kling (die doch tatsächlich auf ihrem Blog meine Begrüßung geklaut hat O.o … ;) ) – das da heißt „Barfuß durch die Nacht“ –  auf’s Bett schmeißen.

Was hast du denn heute noch so vor? Oder diese Woche?

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: