Montagsfrage: Zwischenstand gelesene Bücher?

Seid gegrüßt.

Mir ist kalt und usselig. Ich hoffe ich werde nicht krank. Aber das Wetter ist aber auch fies im Moment.
Daher bin ich froh, jetzt in meinem warmen Zimmer in meinem kuscheligen Fuchs-Onesie zu sitzen.

Die Motnagsfrage ist heute auch schnell beantwortet und ich kann es mir noch gemütlicher machen.
Die Montagsfrage lautet heute:

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

montagsfrage_bannerAn Svenjas Anzahl komme ich nicht mal annähernd heran, trotzdem bin ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden:
Ich habe bisher 58 Bücher gelesen, aber wie auch letztes Jahr zähle ich Mangas mit.

Meine drei Favoriten sind etwas schwerer zu ernennen, aber ich versuche es:

  1. Königsjäger – Joe Abercrombie
  2. Eierlikörtage – Hendrik Groen
  3. Mord in der Mangle Street – MRC Kasasian

Fast in die Top 3 geschafft hätte es auch Ascheregen von Kim Leopold.

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: