Montagsfrage: Schreiben außerhalb vom Blog?

Sei gegrüßt.

Eine Wochen och, dann habe ich Urlaub!
Ich fahre zwar nirgendwo hin, aber zwei Wochen frei sind trotzdem toll – und wenn das Wetter gut ist, gehen wir in der Umgebung etwas Wandern.

Die Montagsfrage soll ab jetzt vorbereitet und automatisiert online gehen. Ich finde das ist eine gut Idee. Mir kommt es auf jeden Fall entgegen, da sich meine Schichten ja immer mal ändern und ich zu unterschiedlichen Zeiten am Blog arbeiten kann.

Heute stellt Antonia von Lauter & Leise die Montagsfrage stellvertretend für Shannon’s Schreibstübchen.
Sie lautet:

Schreibt ihr auch außerhalb eures Blogs (Geschichten, Bücher etc.) und habt ihr vielleicht schon selbst veröffentlicht? 

Ich weiß, ich wiederhole mich hin und wieder, weise aber trotzdem gerne nochmal darauf hin: Ich habe ein Buch veröffentlicht! Das ist zwar mittlerweile anderthalb Jahre her – und jaaa, ich weiß, Teil zwei ist fällig, ich arbeite daran… nur eben nicht sehr schnell – aber ich bin immer noch mächtig stolz darauf. Mal abgesehen davon, dass ich Nemus und Quintin immer noch abgöttisch liebe!
Falls es dir tatsächlich entgangen sein sollte – und du auch den großen Hinweis rechts in der Sidebar konsequent übersiehst, hier noch mal der Link zu allen Infos rund um mein Buch „Frei und nicht allein“: *klick*

Ansonsten habe ich einige Kurzgeschichten auf einem anderen Blog veröffentlicht, der nur zur Hälfte mir gehört… aber das zählt vermutlich nicht wirklich ^^‘
Trotzdem verlinke ich auch ihn hier nochmal: Dein Bild – Eine Geschichte || DF.PP Entertainment
Außerdem wurde mal eine meiner Kurzgeschichten auf dem Verlags-Blog des Pendragon Verlags veröffentlicht. Allerdings habe ich die Geschichte zunächst hier auf meinem Blog veröffentlicht. Zählt also vermutlich auch nicht so ganz…

Auf der Arbeit schreibe ich auch hin und wieder. Dabei handelt es sich um Texte für Social Media, Buchempfehlungen für unsere Website, Newsletter-Texte oder auch mal Bewerbungstexte (z.B. für den Deutschen Buchhandelspreis).

Du siehst: Ich schreibe insgesamt sehr viel – auch immer wieder (phasenweise) Tagebuch – und kann mir das auch gar nicht anders vorstellen. Ich habe schon immer gerne geschrieben und werde es auch immer tun, da bin ich mir sicher.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: