Must-Read-Blogtour von LadySmartypants

Sei gegrüßt.

Heute möchte ich dich auf eine ganz tolle Blogtour aufmerksam machen: Die Must-Read-Blogtour von der lieben Lady Smartypants!

Jeder Teilnehmer stellt hierbei ein Buch vor, dass seiner Meinung nach ein absolutes Must-Read ist.
Gestern startete die Parade bei Smarty selbst. Heute geht es auf dem Buchperlenblog weiter.
Meine Wenigkeit ist natürlich auch dabei (am 01.03.18), aber auf meinen Beitrag musst du noch ein bisschen warten. Welches Buch ich gewählt habe, verrate ich selbstverständlich noch nicht ;)

Hier findest du aber eine Übersicht über die Blogparade, schau doch auch mal bei den anderen vorbei:

Smarty – Ladysmartypants
Gabriela – Buchperlenblog
Andrea – Lohnt das Lesen
Nikki Nightingale – Nachtigallfriedhof
Steffi – LeselustRegina Rewritten

Elizzy – read books and fall in love
Julia – Julias Lesewelten
Vera – Chaoskingdom
Isana – Library of Fairytales
Kristin – Roman Tipps
Andraya – Mein Gedankenkarussel
Nina – Janinas Bookblog

Lea Phelina – Leas Buchblog
Lili – Bücherwürmchen
Marina – Mein Senf für die Welt
Jennifer – Lesen in Leipzig
Anja – Herbstverstaubt
M – TiriluHiltrud – Mikesch1234

Daniela – Livricieux
Nina – Book Blossom
Friederike – Buch und Gewitter
Celina – Books and a Cuppa Tea
Ella Woodwater
Antonia – Kunterbunte grüne Welt
Ruby – Tintengewisper

Ich hoffe du entdeckst ein paar spannende Bücher, die du unbedingt noch lesen musst!

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: