Montag ohne Frage #02

Seid gegrüßt.

Eigentlich wollte ich gar nichts posten heute, da die Montagsfrage vom Buchfresserchen so oder so ähnlich schon mal dran war. Es geht darum, ob das Leseverhalten von der Jahreszeit beeinflusst wird.

Nein wird es nicht, ich lese das worauf ich Lust habe. Auch wenn ich kürzlich eine Weihnachtsgeschichte vorgestellt habe, de es übrigens hier *klick* zu gewinnen gibt.

Da damit die Montagsfrage schon abgehandelt ist, nutze ich die Gelegenheit, um Werbung für Elli’s fantastische – hihi im zweifachen Sinne – HighFantasyChallenge 2017 zu machen.
Da ich jetzt ein paar Tage nicht am Rechner war, habe ich das selbst gerade erst mitbekommen. Ich werde mich aber gleich an das Erstellen einer Challenge-Seite machen :D
Dieses Jahr waren die Aufgaben auf jeden Fall super und die Challenge hat echt Spaß gemacht – bzw. macht es immer noch ;)

Eure
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: