Montagsfrage: Bevorzuge Verlage?

Seid gegrüßt.

Heute ist mein erster Ferienmontag und da hab ich erstmal richtig lang geschlafen – für meine Verhältnisse. Es waren immerhin schon 20 nach 10 als ich aufgestanden bin O.O
Mein Nacken tut von Samstag immer noch weh, draußen regnet’s und ich habe Besuch von Poison.
So viel zu meinem aktellen Stand ;)

Jetzt wie immer zum Wochenanfang die Montagsfrage.
Heute fragt das Buchfresserchen:

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

montagsfrage_bannerNö eigentlich nicht.
Ich glaube, genre-bedingt sind einige Verlage häufiger als ander in meinem Regal vertreten – Heyne z.B. – aber ich schaue beim Buchkauf eigentlich selten auf den Verlag.

Und wenn ich doch mal nach neuem Lesestoff suche, mache ich das sowie so analog und nicht digital. Ich gehe also in Buchhandlungen und durchforste dort die Fantasy-Regale.
Ich glaube, ich habe noch nie online auf einer Verlagsseite nach Büchern gesucht O.o.oO(Obwohl… ich glaube einmal habe ich Infos zu einer Buchreihe gesucht, da bin ich bestimmt auch auf der Homepage des Verlags gewesen…)

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: