Montagsfrage: Verbleibende Seiten?
Seid gegrüßt.
Zunächst möchte ich euch allen Frohe Ostern wünschen.
Und dann möchte ich zum Wochenanfang wie immer die Montagsfrage vom Buchfresserchen beantworten.
Heute fragt Svenja:
Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?
Ich lese derzeit „Das Orakel von Oonagh“ von Flavia Bujor und mir fehlen noch 277 Seiten.
Ob ich mich darauf freue? Naja, freuen ist vielleicht zu viel gesagt. Gespannt vielleicht.
Ich habe bisher ja erst 39 Seiten gelesen, und bisher bin ich noch nicht so richtig überzeugt. Den Charakteren fehlt es ein bisschen an Tiefe. Ich bin gespannt ob es besser wird.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Autorin diese Geschichte mit 12 begann und mit 13 beendete. Das Buch wurde veröffentlicht als sie 14 war. Die Hauptpersonen in dem Buch sind ebenfalls 14. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt für diese Geschichte…
Naja, aber wie gesagt, ich bin ja erst auf Seite 39. Wer weiß, ob ich noch besser in die Geschichte hineinfinde.
Eure
DarkFairy
Wieso muss ich bei deiner Aussage zum Alter der Autorin und der Charaktere gerade an: „Aber Pride und Isa haben wir noch nicht eingeholt.“ denken? :D
Weiß nicht? ;)
Huhu!
Das ist immer so eine Sache mit so jungen Autorinnen, finde ich! Es gibt welche, die irres Talent haben, aber die Bücher sprechen meist doch eher Leser der gleichen Altersklasse an – was ja nicht schlimm ist. :-)
LG,
Mikka
Hey!
Eben. Wie gesagt, ich glaube auch, dass ich einfach zu alt für das Buch bin, aber ich hab mir ja in den Kopf gesetzt meinen SuB zu lesen. Und wenn ich da die Jugendbücher jetzt aussortieren wrde deswegen, würde sich das irgendwie nach Schummeln anfühlen ;)