DarkFairy’s Gedanken 49 – Nur kurz…

Sei gegrüßt.

Heute gibt es keinen langen Beitrag. Ich habe nichts vorbereitet und schreibe erst Donnerstagmorgen.
Es ist aktuell einfach alles ein bisschen… ungewöhnlich. Wir wohnen unter der Woche bei meinen Schwiegereltern und am Wochenende bei meinen Eltern. Es gibt so einiges zu regeln und organisieren nach dem Hochwasser.

Auch wenn es Familie ist, ist man ja immer irgendwie nur zu Besuch. Ich lese viel und spiele noch mehr Pokémon GO! da sich damit meine Freizeitmöglichkeiten bei meinen Schwiegereltern damit nahezu erschöpft haben – und weil ich einfach nicht wirklich Nerv bzw. Lust für was anderes habe.

Ich denke heute – ich habe frei – fahre ich noch in die Stadt, wobei das Wetter ja jetzt auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist…
Egal, ich kann meinem Lieblingscafé (Vevi) endlich nochmal einen Besuch abstatten. Und vielleicht schaue ich mir endlich mal den großen Asia-Markt hier in Köln an.

Drück mir mal die Daumen, dass sich in der nächsten Zeit alles wieder etwas normalisiert.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.