DarkFairy’s Gedanken 57 – Ups…

Sei gegrüßt.

Habe ich eventuell verpeilt, dass gestern Donnerstag war? Ja, ja das habe ich.
Habe ich darüber hinaus eventuell keinen Beitrag mehr vorbereitet? Ja, auch das ist korrekt.
In diesem Sinne also: Sorry für die Verspätung!

Ich habe noch einige Themen , über die ich schreiben möchte, aber irgendwie aktuell nicht so die Muße, um am Blog zu arbeiten. Ich hoffe, das wird bald wieder besser, weil ich mag meinen Blog schon sehr. Ich habe aber im Moment das Gefühl, das ich tausend Sachen zu tun habe. Das stimmt so noch nicht mal, aber es fühlt sich so an. Kennst du das?

Diese Woche z.B. habe ich meine Freizeit zu einem großen Teil damit verbracht Japanisch zu üben, wiederholen und lernen. Erst waren lange Sommerferien und dann kamen nach nur wenigen Kursterminen lange Herbstferien. Ich muss wieder mehr rein kommen.
Letztes Jahr habe ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Besuch der Frankfurter Buchmesse, Japanisch sprechen zu können. Tja… also am Mittwoch fahre ich. Fühle ich mich bereit? Überhaupt nicht. Aber vielleicht traue ich mich ja doch, mit jemandem dort zu sprechen…

Außerdem habe ich etwas neues entdeckt. Für mich absolut perfekt zum Entspannen: ASMR mit Papeterie-Thema.
Ich habe schon häufiger nach für mich passenden ASMRs gesucht, wurde aber bisher nie so richtig fündig. Bis jetzt. Folgender YouTube-Kanal läuft bei mir aktuell abends ständig: CHACHA NOTE asmr
Das sind dann eben Videos wie dieses:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich liebe diese Papier-Raschel-Geräusche. Super entspannend! Aber auch das visuelle spricht mich total an.
.oO(Btw. Wow hat die Kanalbetreiberin schöne Scheren O.O )
Und eventuell – aber nur eventuell – sind einige neue Sticker bei mir eingezogen, damit ich sowas jetzt auch machen kann. Nur weniger ASMR tauglich vielleicht ^^‘

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: