Montagsfrage: Leseliste?

Sei gegrüßt.

Gerade gut zuhause, mache ich mich fix an die Montagsfrage.
Da ich noch was anderes zu erledigen habe und echt müde bin, bin ich froh, dass die Antwort heute schnell geht.

Das Buchfresserchen fragte nämlich heute:

Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?

Sowas wie eine Leseliste habe ich nicht.
Also nicht in dem Sinne, dass ich plane, welche Bücher ich wann lese.

Ich überlege zwar oft grob, was ich als nächstes lesen könnte, aber in der Regel entscheide ich dann aus dem Bauch heraus. Oder ich nehme ein Buch, das vom Job her gerade Vorrang hat, weil ich es z.B. auf einem Bücherabend in der Buchhandlung vorstellen werde.

Ich kann dir nur verraten, welches Buch ich als nächstes lese, da mein letztes bereits beendet ist und ich schon weiß womit es weiter geht: Nevernight – Das Spiel von Jay Kristoff.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: