DarkFairy’s Gedanken 27

Sei gegrüßt.

Es ist Mittwoch, als ich diesen Beitrag schreibe. Zwar habe ich noch ein paar Themen über die ich gerne schreiben würde, aber weißt du was? Ganz ehrlich und unverblümt: Ich habe keine Lust. Das ganze Jahr über habe ich viele, viele Beiträge geschrieben. Da gönne ich mir jetzt einfach mal eine Pause.

Seit vergangener Woche stecke ich gedanklich wieder tief in Warlords, meinem Herzensprojekt an dem ich seit über acht Jahren mit der lieben PoiSonPaiNter arbeite. Und wenn ich dort hänge, bei meinen heiß und innig geliebten Figuren Coelestin und Corwyn, muss ich diese Zeit nutzen.
Wir schreiben also weiter derzeit. Acht Jahre sind eine lange Zeit und ich gebe zu, dass es nur an mir liegt, dass wir nicht weiter kommen, aber daher möchte ich im Moment meine Gedanken auch so lange wie möglich dort verweilen lassen. Ich möchte meine Zeit mit Coelestin, Corwyn und den anderen – und Poison natürlich (!) – genießen.
Daher nehme ich mir heute Abend die Zeit mich ganz dieser Geschichte zu widmen. Mich in ihr zu verlieren, mich neu in sie zu verlieben und sie wachsen zu lassen.

Dir wünsche ich derweil ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genieße die Zeit mit deinen Lieben!

Und denk auch mal an andere – Elli hat da noch eine ganz phantastische Aktion laufen! Schau vorbei!

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: