DarkFairy’s Gedanken 60 – Zeitmanagement

Sei gegrüßt.

Uff. Schon Mitte März. Die Zeit rennt einfach nur.
So generell habe ich aktuell irgendwie ein Zeitproblem. Also nicht, dass ich zu wenig Zeit hätte, das nicht unbedingt. Aber ich habe etwas Probleme meine Zeit einzuteilen.
.oO(Jaja… Zeitmanagement war noch nie wirklich meine Stärke…)

Im Moment bin ich total motiviert fürs Japanischlernen. Ich lerne fleißig, schaue japanische Serien und höre japanische Podcasts bzw. Musik.
Wenn ich das nicht tue, dann lese ich – Manga oder ReReads derzeit – oder schaue mit meinem Mann Serien. Für den Blog bleibt da gerade nicht viel Zeit übrig…

Daher gibt es heute erst mal DarkFairy’s Gedanken.
Ich denke aber auch: Eigentlich ist das ja auch überhaupt nicht schlimm. Das hier ist der erste „DakrFairy’s Gedanken“-Beitrag in diesem Jahr. Und seien wir mal ehrlich: Wenn ich schon mal so extrem motiviert zum Lernen bin, sollte ich das wohl auch nutzen.
Ich habe mir vorgenommen, jetzt endlich mal in die Planung unserer Japanreise zu gehen – und wer weiß, vielleicht geht es ja dann schon nächstes Jahr ins Land der aufgehenden Sonne. Das motiviert natürlich.

Fürs Wochenende habe ich mir dann aber fest vorgenommen mindestens einen Beitrag – lieber ein paar – vorzubereiten. Da ich dann zwei Tage frei habe, sollte genug Zeit zum Lernen und Bloggen sein. Ideen habe ich zum Glück noch ein paar ;-)
Ein sehr einfaches Rezept, auf das man* aber so vielleicht nicht kommt schwirrt mir z.B. noch im Kopf herum und auch ein ganzer Stapel Bücher liegt noch hier. Ach ja, da finden sich schon noch ein paar Beiträge…

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: