Montagsfrage: Fanfiktion?

Sei gegrüßt.

Hach, endlich Ferien, endlich Urlaub! Das bedeutet ich kann heute direkt morgens die Montagsfrage beantworten und mich danach mit meinem Freund der Planung einer Wanderroute widmen :D

Heute fragte das Buchfresserchen folgendes:

Hast du schon einmal eine Fanfiktion zu einem Buch geschrieben?

Das ist sehr schnell beantwortet: Nein.

Klar wünsche ich mir oft, dass die Geschichten die ich lese weiter gehen, aber ich habe zu große Ehrfurcht vor den Werken, als dass ich sie einfach selbst in irgendeiner Weise nutzen würde. Es sind nicht meine Figuren, es sind die Schöpfungen eines anderen Geistes. Durch die Veröffentlichung des Buches war dieser andere Geist so großmütig, die Figuren und Geschichte mit mir zu teilen, das muss reichen.

Ich erfinde dann lieber meine eigenen Geschichten und Figuren und verliere mich in meinen Welten, wenn es ums Schreiben geht.

Ein paar meiner Geschichten findest du übrigens hier: Veröffentlichungen

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: