Montagsfrage: Kommentar-Schreiber?

Seid gegrüßt.

…und Schaltjahr, ahoi!
Was kann man mit einem Tag mehr im Jahr so alles anfangen? Ich z.B. kann einen Tag länger an der Schule arbeiten, denn heute ist mein letzter Tag dort gewesen.

Man kann aber auch einfach die Montagsfrage vom Buchfresserchen beantworten.
Diese lautet heute:

Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen?
Oder seid ihr eher stille Mitleser?

montagsfrage_bannerBei Kommentaren auf meinem Blog, bin ich bemüht immer darauf zu antworten – aber hin und wieder fällt mir da auch nichts ein – und einen Gegenbesuch zu starten.

Beim kommentieren auf anderen Blogs versuche ich mich zu bessern ;)
Anfangs habe ich wirklich kaum Kommentare geschrieben. Mitterweile wird es immer mehr, gerade auch, weil ich ja sehe, wie ich mich über jeden noch so kleinen Kommentar freue und da hoffe ich, dass ich anderen vielleicht auch eine Freude damit machen kann.

Allerdings hängt es auch immer stark von der Tagesform ab. Jetzt gerade z.B. bin ich eigentlich ziemlich k.o. und froh, wenn ich, nachdem dieser Beitrag fertig ist, erstmal eine Pause machen kann. D.h. jetzt gleich werde ich nicht viele andere Beiträge lesen und somit auch nicht kommentieren. Vielleicht ist das aber morgen oder auch später schon ganz anders und ich mache mich auf zu einem Streifzug durch die Montagsfragenantworten.
Ich gebe aber auch zu, dass es Tage gibt, an denen ich gar keine andere Antwort lese – abgesehen von Svenjas, der von wortmagieblog und der von meiner Schwester

In diesem Sinne: Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch sicher noch bei ein paar von euch vorbei schauen – wenn auch vielleicht nicht gleich heute.

Eure
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: