Montagsfrage: Hässlichstes Cover?

Seid gegrüßt.

Gleich habe ich mein letztes Wahlmodul – abgesehen von ein paar zusätzlichen Infoveranstaltungen – im allgemeinen Seminar. Morgen gibt es dann die Vornote. D.h. die Prüfungen sind auch nicht mehr weit *bibber*

Aber noch ist es nicht so weit. Noch kann ich in aller Ruhe die Montagsfrage beantworten.
Heute fragt das Buchfresserchen:

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

montagsfrage_banner

Das Problem an der Sache ist jetzt zunächst Mal, dass ich gar nicht alle meine Bücher hier habe und somit nur eine begrenzte Auswahl habe. Dennoch habe ich mein Regal nach dem hässlichsten Cover durchforstet.

Die eher zweifelhafte Ehre, das – in meinen Augen – hässlichste Cover zu haben, gebührt dem Buch: Sommer der Hexen von Georg Miesen.

hässliches Cover

Mir persönlich gefällt dieses Cover gar nicht. Es hat nichts mit dem Inhalt zu tun und auch nichts mit Hexen, wenn ihr mich fragt. In einer Buchhandlung würde mich dieses Cover glaube ich gar nicht ansprechen. Oder vielleicht gerade, weil es so seltsam ist…

Eure
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: