Montagsfrage: Ignoriertes Hype-Buch?

Seid gegrüßt.

Ich habe heute ein Stündchen Pause zuhaus. Jetzt gleich muss ich los zum Seminar. Davon hab ich heute gleich 4 Stunden (inkl. ner halben Stunde Pause). Danach geht’s noch zu Japanisch, erklären, warum ich dieses Mal nicht am Kurs teilnehme…
Daher wird die Antwort auf die Montagsfrage heute wohl nicht besonders ausführlich.

Heute fragt das Buchfresserchen:

Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

montagsfrage_bannerAlso ich bin generell kein großer Fan von „Hype“-Büchern.

Ein aktuelles kann ich gerade glaube ich gar keins nennen. Mir fällt zumindest gar keins ein.
Ich lese ja hauptsächlich Fantasy- und Mittelalter-Romane, das letzte richtige „Hype“-Buch an das ich mich in dem Bereich erinnern kann ist „Biss“ und da weigere ich mich bis heute es zu lesen.

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: