Montagsfrage: Zitate rausschreiben?

Seid gegrüßt.

Ich hatte heute meinen dritten UB und endlich ein richtiges Erfolgserlebnis. :D

Naja, eine erfolgreiche Woche hat also begonnen. Da beantworte ich dann auch mal eben schnell die Montagsfrage so aus dem Handgelenk ;)

Heute fragt das Buchfresserchen:

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Selten. montagsfrage_banner
Besondere Zitate habe ich mir schonmal aufgeschrieben. Zwei aus den Büchern um den Raben von Barclay zum Beispiel.
Einmal habe ich sogar ein ganzes Vorwort abgetippt O.O Das war aus einem Buch von Dennis L. McKiernan.

Mittlerweile ist es aber so, dass ich Zitate eher vorsichtig mit Bleistift markiere und ein Post-it ins Buch klebe. Zitate werden dann von mir in der Rezi verwurschtelt. Wenn es keine Rezi gibt, dann… hmm weiß gar nicht was ich dann mache. Vermutlich vielleicht doch wieder aufschreiben ^^‘

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: