Montagsfrage: Welche Bücher nehmt ihr mit in den Urlaub?

Seid gegrüßt.

Wisst ihr, was letzten Donnerstag passiert ist? Ich habe meinen 200. Beitrag veröffentlicht, daher läuft derzeit ein Gewinnspiel, wo ihr gerne alle mitmachen könnt =)

So… Werbung erledigt.
Warum schreibe ich gerade nochmal? Richtig, es ist Montag!
Das heißt es gibt eine neue Montagsfrage von Libromanie:

 Welche Bücher nehmt ihr mit in den Urlaub?

Tja, da ich dieses Jahr schon im Urlaub war, kann ich ganz genau sagen, welches Buch da mit war. Anderenfalls würde ich ja vielleicht noch überlegen, welches ich mitnehme.

Mein Urlaub bestand ja aus drei Tage einen Freund besuchen und von aufs Out&Loud-Festival. Außerdem war ich von der Uni aus auf Texel, was ich auch mal mit unter Urlaub verbuche ;)

Beide Male hatte ich „Gevatter Tod“ von Terry Pratchett mit.
Ja, ich weiß ich lese da immer noch dran, aber ich komme halt leider nicht so viel zum Lesen. Gut, ich könnte abends lesen, aber wenn ich den ganzen Tag für die Uni lese, hab ich einfach irgendwann keine Lust mehr zu lesen und zocke dann lieber :)

Ich hoffe ja, dass meine Challenge (wo ihr übrigens gerne noch zahlreich teilnehmen könnt ;) ) mich ein bisschen motiviert wieder mehr zu lesen. So wie früher. Wo ich in zehn Tagen Urlaub acht Bücher gelesen habe – und das obwohl wir auch viel unternommen haben…

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: