Montagsfrage von Paperthin: Wo liest du im Sommer am liebsten?

Seid gegrüßt.

Frisch aus Wacken zurück, möchte ich heute wieder die Montagsfrage von Paperthin beantworten.
Die heutige Frage lautet:

Wo liest du im Sommer am liebsten?

Ehrlich gesagt lese ich auch im Sommer am liebsten drinnen. Im Bett oder im Sessel.

Klar, ich mag die Sonne auch gerne, aber wenn man sich dann auf den Balkon legt, wird es schnell sehr warm.
Außerdem ist es viel zu hell. Die weißen Buchseiten blenden im grellen Sonnenlicht. Hin und wieder reicht mir da nichtmal mehr die Sonnenbrille. .oO(Schlimm… dabei bin ich eigentlich gar kein Kellerkind…)

Was Janine (Paperthin) selber schreibt, ist mir irgendwie noch nie in den Sinn gekommen. Also ich meine, einfach abends draußen lesen, wenn es schon was kühler ist. Sollte ich mal im Hinterkopf behalten :)
Aber wenn es schon dunkel ist, ist auch wieder blöd, sobald man dann Licht macht, hat man tausende von Viechern um sich herum schwirren. Und Licht muss ich machen. Hab keinen E-Reader.

Naja, mal sehen, wo es mich mit meinem Buch noch hinverschlägt :D

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: