#451 SundaySound – ブラザービート (Brother-Beat)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Was Südkorea kann, kann auch Japan: Snow Man zeigen eindrucksvoll, dass auch J-Pop Bands choreografiert tanzen, nur aus porenfreien, hübschen, jungen Kerlen bestehen und krass bunte Musikvideos produzieren können. Dieses Privileg haben definitiv nicht nur BTS und Co. für sich gepachtet.

Ich muss ja zugeben, dass ich ab und zu echt gerne so was gucke und höre. Ich hege aber doch die Vermutung, dass das seeeehr stark damit zusammen hängt, dass es sich um eine japanische Band handelt. K-Pop taucht nämlich eindeutig ungleich seltener in meinen Playlists auf…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert