#434 SundaySound – Metal Kingdom

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich verrate dir was: Babymetal ist eine Band, die ich wirklich gerne mal live sehen würde. Diese einzigartige Verschmelzung von Metal und J-Pop zu etwas namens Kawaii-Metal (kawaii = jap. für „niedlich“) hat einfach was. Davon abgesehen scheint mir die Bühnenschow absolut sehenswert.

Ich meine: Schau dir nur mal das heutige Video an. Diese gigantische, Laufstegähnliche Bühne, die Tänzerinnen, die Lichtshow, die Throne (da hat aber wer Game of Thrones gesehen, oder?). Irgendwie krass und sehr aufwendig.
Doch ja, würde ich gerne mal in echt sehen. Am besten natürlich in Japan ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: