#468 SundaySound – Wolves Of War

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Letzte Woche habe ich erwähnt, dass Powerwolf und Lord Of The Lost Ende des Monats – an Halloween um genau zu sein – zusammen in Düsseldorf sind.
Mit ihren letzten Musikvideos scheinen sie sich mental – wenn vielleicht auch unbeabsichtigt – auf dieses Ereignis vorbereitet zu haben: Beide Videos feierten am gleichen Tag Premiere, am 10.10. nämlich.

Was wäre da logischer, als den neuen Powerwolf-Song als SundaySound zu wählen, wo es letzte Woche doch Lord Of The Lost war.
Es handelt sich um ein Lyrik-Video. Die „normalen“ Musikvideos mag ich ja lieber, aber besser ein Lyrik-Video, als gar kein Video ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: