#464 SundaySound – Highland

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Gestern war Herbstäquinoktium, also Tagundnachtgleiche. Es ist nun auch „ganz offiziell“ Herbst. Ich habe den Herbst schon im Laufe der Woche eingeläutet und angefangen „Autumn Sky“ von Blackmore’s Night zu hören. Da dachte ich, ich bringe heute mal den Opener dieses genialen Albums mit.

So sehr ich Blackmore’s Night für ihre Musik liebe, so sehr muss ich leider auch sagen, dass Musikvideos nicht so ihr Ding sind. Bisher habe ich glaube ich echt noch kein Video der Band gesehen, wo ich dachte: „Oh wow, das ist echt cool!“ Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden – und die Musik ist ja das, worauf es bei einer Band ankommt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: