#445 SundaySound – Ich, der Teufel und du

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

ASP? Hm. Da klingelt irgendwas… Also das Band-Logo hab ich schonmal gesehen… Hmmm…
Exakt das waren meine Gedanken, als ich auf YouTube den heutigen SundaySound entdeckte. Ich muss aber nun zugeben: Keine Ahnung, ob ich von ASP schon was gehört habe. Ich schaffte es einfach nicht in meinen Erinnerungen etwas zur Band, dem Logo oder deren Musik zu finden. Ich wusste nicht mal, dass das ’ne deutsche Band ist.

Grund genug, sich das Ganze jetzt mal genauer anzuschauen. Der Song gefiel mir, also hab ich ihn für den Blog mitgebracht. Das Video hat auch was – ein Mix aus Story-Video und Band-Aufnahmen.
Die Stimme des Sängers hat mich irgendwie total überrascht. Sehr markant und echt was anderes, aber auch cool.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: