#436 SundaySound – Der Fluch des Kapt’n Iglo

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich kenne keine Band die so seltsam ist wie Nanowar of Steel. Selbst Fun-Metal-Legende J.B.O. muss dahinter zurückstehen, was die Schrägheit anbelangt.
Besonders lustig finde ich, dass diese kuriose italienische Band ausgerechnet ein Lied auf Deutsch rausgebracht hat.

Gut, beim Inhalt nicht weiter verwunderlich. Ich glaube, Fischstäbchen sind schon sehr deutsch…
Also ja zugegeben, die wurden nicht in Deutschland erfunden, aber das ist ja auch eigentlich wurscht, oder? Ich meine, ignorieren wir jetzt einfach, dass eine italienische Metalband einen deutschen Song über Fischstäbchen produziert hat?!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: