#396 SundaySound – Master the Hurricane

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Woran merkt man, dass es einfach unfassbar viele Band da draußen gibt?
Man entdeckt auf YouTube eine „neue“ Band, die echt gut klingt, nur um dann festzustellen, dass die Band schon sei 22 Jahre aktiv ist. Tja… Besser spät als nie, nicht wahr?

Visions of Atlantis ist eine österreichische Metal-Band, die sich zwischen Power Metal und Symphonic Metal einordnen lässt. (- wikipedia.de; Stand: 26.05.22, 11:55 Uhr) Es ist also im Prinzip eine perfekte Band für mich. Klingt auch sehr gut! Also musikalisch überzeugen sie mich definitiv. Das Video ist auch nett. Nicht mit riesigem Budget produziert aber mit einer Story, was ich mag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: