#447 SundaySound – (This is Our) House

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich kann ja nicht immer nur neue Songs auf YouTube entdecken. Wenn man mal darüber nachdenkt, ist Spotify viel geeigneter dafür. V.a. wenn man Playlist von anderen oder Spotify selbst abonniert

Jedenfalls bin ich auf diese Weise über „(This is Our) House“ von In Flames gestolpert. Die Band kenne ich natürlich schon länger, habe sie sogar schon live gesehen, aber der Song sagte mir nichts. Eigentlich schade, denn ich mag ihn sehr und er ist ja auch schon ein paar Jahre draußen.

Ich finde, so ein bisschen könnte man ihn auf die Klimakrise beziehen… Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: