#449 SundaySound – ネガティブファイター / Negative Fighter

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Zwischendurch muss ich mal einen nicht-metallischen SundaySound aussuchen. Ich will ja die Nicht-Metalheads nicht verschrecken. Außerdem höre ich ja auch ab und zu was anderes und das darf sich ruhig hier widerspiegeln.

Wie wäre es daher heute mit etwas wirklich komplett anderem? Japanischer pinker Party-Pop!
ネガティブファイター (= Negative Fighter) liegt schon seit bestimmt anderthalb Jahren in meinem Lesezeichenordner für SundaySound vermerkt. Bei der Band Hey! Say! JUMP handelt es sich um eine klassische Idol-Band, in dem Falle aus der Talentagentur Johnny & Associates.

Zum Thema Idols habe ich noch einen Buchtipp für dich: Die Novelle „Idol in Flammen“ von Rin Usami, die gerade erst auf Deutsch bei Kiepenheuer & Witsch erschienen ist.
Musik und gute Bücher, was will man mehr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: