#428 SundaySound – Evolution of the Disney Princess, but she’s METAL

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ach, Disney. Das sind Kindheitserinnerungen pur.
Aber auch heute, schaue ich mir super gerne Disney-Filme an. Die Musik ist meistens auch ganz cool. Aber was wäre, wäre die Musik mehr… Metal?!

Das haben sich scheinbar auch die Leute von Scardust gefragt und es einfach mal getestet. Das Medley, das dabei heraus gekommen ist, lässt sich echt sehen… ähm hören. Aber ganz ehrlich: Ich würde gerne die Filme zu diesen Versionen sehen. Ich vermute da wären viel mehr schwarze Kleider und Nieten zu sehen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: