#383 SundaySound – Epic Dreamworks Impressions Medley

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wo wir schon bei Cover-Songs sind (also, letzte Woche waren wir zumindest noch da), müssen auch nochmal Peter Hollens und Brian Hull hier auftauchen, dachte ich.  Die beiden haben zusammen nämlich gleich ein ganzes Cover-Medley im Angebot.
.oO(Also eigentlich mehrere, aber ich habe mich eben für dieses eine entschieden…)

Bei Animationsfilmen denken sicher die meisten zu erst an Disney/Pixar, Japan-Fans vielleicht dann noch an Ghibli, aber Dreamworks wird oft vergessen, ist mein Eindruck – schlimmer noch, ich glaube viele sortieren die Filme ebenfalls zu Disney/Pixar. Und das ist eigentlich schade und nicht fair, denn aus dem Hause Dreamworks stammen Perlen wie „Shrek“, „Kung Fu Panda“ und „Madagaskar“. Und eben noch einige andere. gute Musik gibt’s in den Filmen auch.
Grund genug, dass Hollens und Hull mit ihrem Medley daran erinnern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.