#391 SundaySound – Together We Rise

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Hätte Tolkien Metal in sein Buch eingebaut, dann sähe das genau so aus. Du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht auch in Moria oder im Erebor sein könnte.
Wind Rose spielt ja eh so die Zwergen-Karte, aber irgendwie ist es schon cool. Und die Musik macht Spaß.

Zugegeben, es ist nichts weltbewegendes, neues, aber es ist solider, guter alter Metal. Und dazu passen Zwerge hat einfach. Oder Wikinger oder so.
Elfen eben weniger. Wobei ich wirklich ein Fan von Elfen mit Nieten, Tattoos, Piercings und fetten, schwarzen Boots wäre…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: