#419 SundaySound – Tot Musica

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Letzte Woche haben wir im Kino den One Piece Film „Red“ gesehen. Mit One Piece habe ich eigentlich nicht viel am Hut, aber mein Mann mag das gerne und wollte den Film sehen. Naja, und ich geh gerne mit, wenn ich die Chance habe einen japanischen Film (OmU versteht sich) im Kino zu sehen.

Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl da hat sich jemand gedacht „Was Disney kann, können wir schon lange…“, so viel wie da gesungen wurde. Aber die Musik war richtig cool und es gehörte eben tatsächlich zu Handlung. War also okay ;-)
Heute habe ich natürlich nach der Einleitung auch einen Song aus dem Film mitgebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: