#390 SundaySound – Retter der Welt

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Metal, Dinosaurier und Nachhaltigkeit? Was für eine Kombi! Da bin ich dabei. Interessiert mich da auch herzlich wenig, dass Kinder die Hauptzielgruppe der Band sind.
Stellt sich nur die Frage, warum Spotify mir eine Kinderband vorgeschlagen hat…

Das Konzept dahinter gefällt mir irgendwie: Eine kindgerechte Metal-Band. Verknüpft mit Erinnerungen an meine Kindheit – Hände hoch wer auch immer „Die Dinos“ auf SuperRTL geschaut hat – auch wenn das wohl kaum beabsichtigt war. Aber hey, wer steht denn bitte nicht auf Dinos?
Die Nachhaltigkeit kommt – zumindest bei dem heutigen Song – über den Text rein. Ich find’s irgendwie gut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.