#388 SundaySound – Race To The Sea

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Letzte Woche sprach ich ja auch kurz vom neuen Sabaton-Album. Zu einem Song davon habe ich heute das „neue“ (ist auch schon wieder vor einem Monat erschienen) Musikvideo mitgebracht.

Was ich mich bei solchen Videos immer frage, ist, wie wohl die Ideen dazu entstehen. Ich meine, war das irgendwie so in der Art?

„Hey, irgend ’ne Idee für das Video zu Race to the Sea?“
„Hmm… lass mal überlegen… es hat ja was mit Überfluten zu tun…“
„Alter! Wie wär das? Wir ziehen unser Ding durch und rocken so richtig hart, aber stehen dabei im Wasser!“
„Genial! Und zur Verdeutlichung machen wir so ne Sprengszene an den Anfang!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.