#389 SundaySound – Zick Zack

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich habe eine furchtbare Theorie. Mit „Zick Zack“ ist jetzt schon die zweite Single-Auskopplung aus dem neuen Rammstein-Album erschienen, die irgendwie mit Älterwerden und Zeit und so zu tun hat. Ich erinnere nur an „Zeit„:

Zeit
Bitte bleib stehen, bleib stehen

Wenn unsre Zeit gekommen ist
Dann ist es Zeit zu gehen

Rammstein macht da doch nicht gerade mit Ankündigung ihr letztes Album, oder? Oder?
Oh mein fliegendes Spaghettimonster, ich hoffe ich interpretiere da einfach zu viel und falsch hinein. Ich hoffe, sie machen sich einfach auf ihre Art darüber lustig, dass sie alt werden und trotzdem mega erfolgreich sind.

Aber davon abgesehen: Wie genial ist bitte der neue Song samt Video mal wieder? So gut!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.