#387 SundaySound – Sainted By The Storm

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ahahaha! Ein neuer Song von Powerwolf!
Das heißt doch sicher sie arbeiten an einem neuen Album, oder? Kommt da vielleicht dieses Jahr noch was?

Dieses Jahr wird musikalisch wieder wirklich nice. Sabaton hat schon ein neues Album raus gehauen, Rammstein folgt Ende des Monats und Powerwolf macht vielleicht auch noch was – und Konzerte und Festivals können vielleicht auch endlich wieder stattfinden. Hach, ich freu mich!

Schade, ist beim heutigen SundaySound lediglich, dass es „nur“ ein Lyrik-Video ist.
Aber ist okay, sie sollen die Zeit lieber für das neue Album nutzen, statt für aufwendige Videos ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.