#479 SundaySound – Maculate Heart

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Für den ersten SundaySound im neuen Jahr, habe ich es mir einfach gemacht. Ich folge auf YouTube zwei Musiklabels: Napalm Records und Nuclear Blast Records (schräge Namen übrigens, wenn man mal drüber nachdenkt…). Ich habe einfach geschaut, was jeweils das erste war, dass dieses Jahr dort als Video erschienen ist.

Bei Napalm Records war das ein Guitar Playthrough, also kein richtiges Musikvideo.
Bei Nuclear Blast Records  war das der heutige SundaySound. Wie schön, dass ich auch die Band noch nicht kannte und gleich was neues entdecken konnte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: