#433 SundaySound – The Sound of Silence (Cover)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Einer der großartigsten Songs aller Zeiten ist für mich das vielfach gecoverte Lied „The Sound of Silence“ von Simon & Garfunkel. So richtig Aufschwung verlieh dem Lied sicher noch mal das Cover von Disturbed. Diese Cover Version verkaufte sich immerhin etwas mehr als dreimal so oft wie das Original1.

Heute habe ich aber ein Cover von Peter Hollens und Tim Foust mitgebracht.
Das Ganze ist A cappella, was sich bei den grandiosen Stimmen der beiden aber auch einfach toll anhört.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

Quelle:
1: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sound_of_Silence (Stand: 07.02.23, 8:22 Uhr)
______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: