#331 SundaySound – Game of Thrones

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Vor knapp zwei Wochen ging es in der Montagsfrage um Buch-Adaptionen. Im Zuge der Beantwortung dieser Frage, habe ich u.a. auch über Game of Thrones geredet. Da fiel mir das von Peter Hollens und MatPat inszenierte Intro-Cover ein, das ich schon vor einer ganzen Weile als potentiellen SundaySound gespeichert hatte. Es wird Zeit, dass ich das mal präsentiere.

Das Cover ist genial umgesetzt – du kennst mich, ich bin eben ein Fan von Peter Hollens. Davon abgesehen… Geht es nur mir so, oder sieht Hollens in dem Kleinfinger-Kostüm echt heiß aus? Ich steh auf diese angegrauten Schläfen. ^^‘

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.